Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

kicker Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um die Fußball Bundesliga mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Dienstag, 16. April 2024 13:31
Naby Keita wird in dieser Saison nicht mehr für den SV Werder Bremen spielen - und wohl auch kaum darüber hinaus. Wie der Sommer-Neuzugang zum Flop wurde.

Dienstag, 16. April 2024 13:28
Ohne fünf Profis startete RB Leipzig am Dienstag mit einer öffentlichen Übungseinheit in die Trainingswoche.

Dienstag, 16. April 2024 12:39
Längst richten die Klubs der Frauen-Bundesliga trotz laufender Rückrunde schon den Blick auf die neue Saison. Die bisherigen feststehenden Zugänge des Sommers 2024 im Überblick ...

Dienstag, 16. April 2024 12:30
Makoto Hasebe gehört zu den Top 10 der ältesten Feldspieler der Bundesliga-Geschichte. Der Japaner ist nicht der einzige Frankfurter in der Liste, in der Werder Bremen jedoch am häufigsten vertreten ist.

Dienstag, 16. April 2024 12:29
Grabowski, Nickel, Hölzenbein - dieser Dreiklang wird auf immer ein Markenzeichen und Synonym für Eintracht Frankfurt bleiben. Nach Bernd Nickel im Jahr 2021 und Jürgen Grabowski 2022 ist in der Nacht auf Dienstag auch das dritte große Idol Bernd Hölzenbein im Alter von 78 Jahren verstorben. Ein Nachruf.

Dienstag, 16. April 2024 12:19
Der 1. FC Köln hat den Vertrag mit Philipp Pentke verlängert. Der 38-Jährige bleibt eine weitere Saison.

Dienstag, 16. April 2024 12:15
DAZN startet als weltweit führende Sport- und Unterhaltungsplattform die "Infinity League", ein innovatives Indoor-Fußball-Event, das "die Fußballwelt revolutionieren" soll. Der Startschuss fällt am 26. Mai 2024.

Dienstag, 16. April 2024 12:11
Bayers Meister-Kader hatte Simon Rolfes im vergangenen Sommer mit zahlreichen Einkäufen fertig modelliert. Komplett wird dieser aber nicht bleiben. Kündigte doch Rolfes' Geschäftsführerkollege Fernando Carro nun für den Sommer den Verkauf eines wichtigen Akteurs an.

Dienstag, 16. April 2024 11:10
Der beste Torschütze der Eintracht-Historie ist am 16. April verstorben: Bernd Hölzenbein gewann mit Frankfurt vier Titel, stand 420-mal in der Liga auf dem Rasen und erzielte mehr Bundesliga-Treffer als jeder Eintracht-Profi vor oder nach ihm.

Dienstag, 16. April 2024 11:00
Bernd Hölzenbein ist am Montag im Alter von 78 Jahren gestorben. Die Betroffenheit in der Fußballbranche ist groß. Auch Rudi Völler kondolierte.

Dienstag, 16. April 2024 10:36
Erst Pechvogel, dann Mutmacher: Bochums Keven Schlotterbeck, der beim 1:1 gegen Heidenheim ein Eigentor produzierte und dann zum Ausgleich traf, zieht Positives aus dem Punktgewinn vom Samstag. Als Nächstes geht es zum Tabellennachbarn VfL Wolfsburg.

Dienstag, 16. April 2024 10:35
Als Chefcoach führte Xabi Alonso Bayer Leverkusen zum ersten deutschen Meistertitel. Der Spanier trat damit einem elitären Kreis bei. Ein Überblick über Meistertrainer, die auch als Spieler schon ganz oben standen.

Dienstag, 16. April 2024 09:27
Bernd Hölzenbein ist im Alter von 78 Jahren im Kreise seiner Familie verstorben. Das bestätigte Eintracht Frankfurt am Dienstag.

Montag, 15. April 2024 22:22
Die nach dem 1:4 gegen Leipzig überraschend unveränderte Freiburger Defensive hielt in Darmstadt die Null. Den 1:0-Arbeitssieg sicherte bei mäßiger Offensivleistung ein SC-Profi, der auf beiden Seiten glänzte und sich ein ernstes Gespräch mit dem Trainer zu Herzen genommen hat.

Montag, 15. April 2024 19:14
Fabian Holland ist der aktuelle Rekordspieler bei Darmstadt 98, doch für den Kapitän der Lilien ist die Saison gelaufen. Der 33-Jährige hat sich schwer am Knie verletzt.

Montag, 15. April 2024 18:52
Bislang spielte Jacob Christensen keine Rolle beim 1. FC Köln, nun stand er ausgerechnet gegen den Rekordmeister erstmals in der Startelf. Eine Beförderung mit Risiken, die der Däne allerdings trotz einiger Probleme gut erledigte.

Montag, 15. April 2024 18:21
Bei Werder Bremen und Marvin Ducksch (30) läuft es im Moment nicht rund. In der aktuellen Folge von "kicker meets DAZN" äußert sich der Stürmer über die aktuelle Lage beim SVW, seine Torflaute - und natürlich Naby Keita.

Montag, 15. April 2024 17:15
Bayer Leverkusen hat die Bundesliga dominiert und ist zum ersten Mal Meister geworden. BVB-Spieler Julian Brandt freut sich für seinen ehemaligen Verein, richtet den Fokus aber auf die Champions-League-Partie gegen Atletico.

Montag, 15. April 2024 16:35
Patrick Osterhage wechselt zur neuen Saison vom VfL Bochum zum SC Freiburg. Wieso der 24-Jährige diesen Schritt macht, sagt der "Noch-Bochumer" am SC-Vereinsmikrofon.

Montag, 15. April 2024 16:32
Bayer 04 Leverkusen hat die lange Titelserie des FC Bayern beendet - und damit auch eine ganz besondere von Kingsley Coman, der ein Wochenende zum Vergessen erlebte.